Verkaufspferde


Davide

Davide


Davide

Wallach Dunkelbraun Hannoveraner
Geb. 2014
Stm.: 166 cm

v.De Niro – Stedinger – Calypso II
 
Ein kompakter und muskulöser halsbetonter De Niro Wallach.

Kraftvolle Grundgangarten und eine sehr schöne Anlehnung zeichnen ihn aus.

Er gewinnt zunehmend an Balance und vermittelt dem Reiter ein tiefes Sitzgefühl.



Bailanda

Bailanda

Bailanda

 
Stute Dunkelbraun Hannoveraner

Geb. 2015 Größe z.Zt. 167 cm

v. Buckingham – Fürst Rousseau – Donnerhall

Diese charmante und typvolle Stute weiß immer zu gefallen.

Unkompliziert im Umgang und im Training, mit Grundgangarten die zunehmend an Schwingungsgrad gewinnen.

Durch ihre wertvolle Abstammung auch für die spätere Zucht interessant.

Feinherb

Feinherb

Feinherb

 
Wallach Dunkelfuchs Oldenburger

Geb. 2015 Größe z.Zt. 166 cm

v. For Romance – Jazz Time – Akzent I

Ein eleganter langbeiniger Jüngling, der noch am Anfang einer Dressurkarriere steht.

Überragende schwungvolle Trabarbeit, ein großzügiger Schrittablauf mit abgesichertem Takt und eine Galoppade mit Mechanik.

Hier wächst ein interessantes bewegliches Dressurtalent heran, das gefördert werden muss.

Vancouver Island

Vancouver Island

Vancouver Island

 
Wallach Fuchs Hannoveraner

Geb. 2015 Größe z.Zt. 169 cm

v. Viscount – Embassy – Calypso II

Ein großzügig linierter ausdrucksvoller Wallach, im Hengsttyp stehend.

Abstammungsgemäß doppelveranlagt, liegt sein Schwerpunkt zur Zeit noch im Dressursektor.

Raumgreifende schwungvolle Trabmechanik, ein sicheres Abfußen bei weitem Vor- und Übertritt im Schritt

und eine toll zu verwertende Galoppade sind sein Markenzeichen. Dazu immer in Selbsthaltung bei schon guter Balance.

 

Startseite